Smart Home: Das Zuhause immer in der Tasche

Vor einigen Jahren war es noch so fern – jetzt ist es Realität: Und zwar, das Zuhause über das eigene Handy bewachen zu können…

Vor geraumer Zeit war es noch nicht denkbar, eine Benachrichtigung zu bekommen, sobald sich Zuhause etwas bewegt. Jetzt schon: Mit Smart Home, einer App und einem Smartphone ist es nun möglich, Einbrecher via „Push“ auf dem Handy ertappen zu können. Oder wie wäre es damit, die Heizung aus der Ferne einzuschalten, bevor man nach Hause kommt? Die lästigen Gedankengänge, ob man jetzt seine Geräte ausgeschaltet hat, gehören somit der Vergangenheit an.

1

Die heutige Zeit lebt davon, alles miteinander zu vernetzen. Dazu gehört mittlerweile auch das eigene Haus. Heizungen, Steckdosen, Kameras und derartige Dinge gehören mittlerweile ins Netzwerk, so dass von überall auf die Dinge zugegriffen werden kann. Doch wie steht’s um die Preise? Hier eine kleine Übersicht der Geräte bei der Telekom. Selbstverständlich würden wir für Sie nicht nur das Einkaufen sondern auch das Einrichten der Komponenten übernehmen.

2

 

Lassen Sie sich umgehend von uns beraten!